Wir beraten Sie.

Im Jahre 1990 gründete Werner Schwarzenberg die Firma
"Dipl.-Kfm. W. Schwarzenberg Immobilien" mit Sitz in Köln-Dünnwald.

Im Jahre 1996 erfolgte der Umzug in die Räume des Dünnwalder Klosterhofs, einer denkmalgeschützen
Landwirtschafts-Hofanlage in Köln-Dünnwald.
Im Jahre 2004 erfolgte die Umfirmierung in "Klosterhof Investment eK" mit Eintragung ins Handelsregister und in die Kaufmannsrolle.
Im Jahre 2016 erfolgte der Umzug in die Räume des Hauses "Jungbornweg 22" in 51061 Köln-Höhenhaus.
Im Jahre 2023 erfolgte der Umzug in die Räume des Gewerbekomplexes "Heinrich-Horten-Str. 1" in 47906 Kempen.

Unsere Firma Klosterhof Investment ist ein Serviceunternehmen im Bereich der Immobilien & Anlageberatung mit dem Schwerpunkt auf exclusive Wohn- und Anlageobjekte. Die Bandbreite unserer Dienstleistungen reicht von der Beratung, Konzeption und Umsetzung der entworfenen Strategie bis hin zur Planung von Vertriebswegen und der Durchführung von Veranstaltungen mit dem Ziel der Erhöhung der Verkaufszahlen und der weiteren Markterschließung.

Mit einem Netzwerk von ausgesuchten Partnern aus den Bereichen Banken, Finanzierungen, Architektur und Planung, sowie aus dem bauproduzierenden Bereich wählen wir für Sie die geeigneten Maßnahmen aus.
Gerne übersenden wir Ihnen ein umfangreiche Referenzliste unserer bisherigen Vertriebstätigkeiten.